Bioresonanztherapie

Chronische Beschwerden, Schmerzen oder Allergien gehören mittlerweile schon fast zum Alltag. Sie mindern die Lebensqualität und machen ein unbeschwertes Leben nur schwer möglich.

Schuld daran sind unterschiedliche Faktoren, denen wir in unserem alltäglichen Leben ausgesetzt sind. Solche Faktoren können unter anderem Mikroorganismen wie Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten sein. Aber auch Schwermetalle, Elektrosmog und Umweltgifte, wie Pestizide. Natürlich spielen auch Stress, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Fehlernährungen wie Mineralstoff- und Vitaminmangel, eine wichtige Rolle.

Unsere körpereigenen Mechanismen geraten aus der Balance und Krankheiten entstehen.

Die Bioresonanztherapie soll dabei helfen, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Bei der Bioresonanz wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch ein individuelles elektromagnetisches Schwingungs- oder auch sogenanntes Frequenzmuster hat. Bei Krankheiten sind diese Frequenzmuster gestört.

Jedes Organ, ja jede Zelle, besitzt solch ein elektromagnetisches Feld.

Mit Hilfe der Bioresonanztherapie soll die gestörte Frequenzdurch die individuelle und persönliche Therapie harmonisiert und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Die Selbstheilungskräfte können sich regenerieren und der Körper ganz von selbst heilen.

Den Einsatz der Bioresonanztherapie halte ich sowohl bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen sinnvoll.

Die gesamte Therapie ist schmerz- und nebenwirkungsfrei und ist daher auch für Kinder bestens geeignet.

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.
(Oscar Wilde (1854 – 1900))

Kontaktieren Sie mich JETZT