Bioresonanztherapie

Chronische Beschwerden, Schmerzen oder Allergien gehören mittlerweile schon fast zum Alltag. Sie mindern die Lebensqualität und machen ein unbeschwertes Leben nur schwer möglich.

Schuld daran sind unterschiedliche Faktoren, denen wir in unserem alltäglichen Leben ausgesetzt sind. Solche Faktoren können unter anderem Mikroorganismen wie Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten sein. Aber auch Schwermetalle, Elektrosmog und Umweltgifte, wie Pestizide. Natürlich spielen auch Stress, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Fehlernährungen wie Mineralstoff- und Vitaminmangel, eine wichtige Rolle.

Unsere körpereigenen Mechanismen geraten aus der Balance und Krankheiten entstehen.

Die Bioresonanztherapie soll dabei helfen, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Bei der Bioresonanz wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch ein individuelles elektromagnetisches Schwingungs- oder auch sogenanntes Frequenzmuster hat. Bei Krankheiten sind diese Frequenzmuster gestört.

Jedes Organ, ja jede Zelle, besitzt solch ein elektromagnetisches Feld.

Mit Hilfe der Bioresonanztherapie soll die gestörte Frequenzdurch die individuelle und persönliche Therapie harmonisiert und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Die Selbstheilungskräfte können sich regenerieren und der Körper ganz von selbst heilen.

Den Einsatz der Bioresonanztherapie halte ich sowohl bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen sinnvoll.

Die gesamte Therapie ist schmerz- und nebenwirkungsfrei und ist daher auch für Kinder bestens geeignet.

Die Bioresonanztherapie empfehle ich bei folgenden Krankheitsbildern:

• Allergien (z.B. Tierhaarallergien, Heuschnupfen)
  • Immunschwäche (z.B. Neigung zu Infekten)
  • Atemwegserkrankungen (z.B. Bronchitis)
  • Störungen im Säure-Basen-Haushalt
  • Narbenentstörung
  • Entgiftungsprobleme durch geschwächte Ausscheidungsorgane (z.B. Nierenerkrankungen, Lebererkrankungen)
  • Diabetes mellitus Typ 1 und Diabetes mellitus Typ 2
  • Magenschmerzen und Sodbrennen
  • Darmerkrankungen (M. Crohn, Colitis ulcerosa, Reizdarmsyndrom)
  • Nieren- und Blasenentzündungen
  • chronische Schmerzen
  • degenerative Erkrankungen (z.B. Arthrose)
  • Rauchentwöhnung

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.
(Oscar Wilde (1854 – 1900))

Bioresonanz

in Mannheim

Heilpraktiker und die Bioresonanz – Was Ist Das?

Die erprobte und Wahre Methode für Heilpraktiker in Schritt für Schritt-Detail bei der Bioresonanztherapie, Blutegeltherapie, Darmflora, Kinderheilpraxis, Krankheitsbilder

Integrative Medizin kann Menschen mit Krebs, anhaltenden Schmerzen, chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie und vielen anderen Erkrankungen helfen, ihre Symptome besser zu behandeln und ihre Lebensqualität zu verbessern, indem Müdigkeit, Schmerzen und Angstzustände verringert werden. Ganzheitliche Medizin ist ein System der Gesundheitsfürsorge, das den Einzelnen bei der Harmonisierung von Geist, Körper und Seele unterstützt. Alternativmedizin kann als nicht standardisierte, unkonventionelle Behandlung des Glaukoms definiert werden. Es ist definiert als jede Praxis, die die heilende Wirkung der Medizin hat, aber nicht auf Beweisen beruht, die mit der wissenschaftlichen Methode gesammelt wurden. Es ist jede medizinische Behandlung, die nicht Teil der konventionellen evidenzbasierten Medizin ist, wie man sie an einer medizinischen Schule, in einer Krankenpflegeschule oder sogar in einer Ausbildung für Rettungssanitäter lernt. Echte Alternativmedizin ist selten.

Die Grundlegenden Fakten der Heilpraktiker bei Fibromyalgie

In einigen Fällen kollidieren politische Themen, die Schulmedizin und die Alternativmedizin, beispielsweise wenn synthetische Drogen legal sind, die pflanzlichen Quellen der gleichen aktiven Chemikalie jedoch verboten sind. Für viele unserer Patienten geht es in unserer Klinik für alternative Medizin in New Jersey nicht nur darum, einen Weg zur Linderung ihrer Schmerzen zu finden, sondern auch darum, den wahren therapeutischen Nutzen von medizinischem Marihuana zu entdecken und einen natürlichen Weg zur Wiederherstellung des Wohlbefindens zu finden. Ein Beispiel für eine alternative Therapie ist die Verwendung einer speziellen Diät zur Behandlung von Krebs, anstatt sich einer Operation, Bestrahlung oder Chemotherapie zu unterziehen, die von einem Arzt empfohlen wurde. Ein Beispiel für eine ergänzende Therapie ist die Verwendung von Aromatherapie, um die Beschwerden eines Patienten nach einer Operation zu lindern. Es ist immer ratsam, sich an einen Arzt zu wenden, bevor Sie sich einer konventionellen oder alternativen medizinischen Behandlung unterziehen. Obwohl einige Formen der ganzheitlichen Medizin für die Behandlung von Krebs angepriesen werden, gibt es kaum wissenschaftliche Unterstützung für solche Behauptungen. Es gibt viele Formen alternativer Medizin.

Neue Fragen Zu Heilpraktiker

Komplementärmedizin kann zusammen mit der üblichen medizinischen Versorgung angewendet werden. Es unterscheidet sich von Alternativmedizin. Es wird in der Regel nicht in westlichen medizinischen Schulen oder Krankenhäusern gelehrt oder verwendet. Es wird zusammen mit der allgemeinen medizinischen Versorgung angewendet. Es war noch nie so beliebt. Während es zusammen mit der Schulmedizin angewendet wird, wird anstelle der Schulmedizin die Alternativmedizin angewendet.

Wo Finden Sie Heilpraktiker

Hier finden Sie Tipps und Behandlungen für alles, von Kopfschmerzen bis hin zu vergilbten Zähnen. Darüber hinaus sollte beachtet werden, dass die Verwendung alternativer Behandlungen anstelle einer ärztlich verordneten Therapie schwerwiegende Folgen haben und Ihre Gesundheit erheblich schädigen kann. Wenn Sie eine alternative Behandlung zusammen mit konventioneller Medizin oder Therapie anwenden, wird dies als ergänzende Therapie betrachtet. Bei sicherer und vorsichtiger Anwendung können viele alternative Behandlungen eine wunderbare Ergänzung Ihrer Gesundheitspflege darstellen.

Kontaktieren Sie mich JETZT